Suche
  • Patricia Malak

WIESO ICH BABYS GANZ NATÜRLICH POSE

Als ich mir überlegt hatte, mich professionell mit Fotografie zu befassen, hatte ich ein Haufen Equipment gekauft, um Neugeborene zu Posen: Posing-Kissen, verschiedene Stoffe, Mützen, Outfits usw.. Warum? Weil es jeder so gemacht hat. Als ich die ersten Babys

fotografiert habe war ich von den Bildern und dem Ablauf der Sessions nicht überzeugt. Wieso?


Dein Baby ist Perfekt




Das Baby ist perfekt, so wie es ist. Wieso sollte ich es mit hohem Aufwand in Positionen bringen die seine natürliche Haltung nicht wiederspiegeln oder es mit zahlreichen Accessoires versehen? Ich persönlich identifiziere mich mit einer natürlichen Dokumentation

der Neugeborenen. Dabei versuche ich so viele ablenkende Einflüsse wie möglich, zu vermeiden.


Das Einzigartige aufnehmen




Auch wenn die Babys so klein sind verraten manche Blicke einem schon, dass sie große Persönlichkeiten haben. Manchmal haben sie

eine besondere Art zu ruhen, mal die Hände oben, mal Finger im Mund. Ich möchte diese besonderen Eigenschaften aufnehmen, das

Einzigartige, damit dies nicht in Vergessenheit gerät. Es ist mir wichtig, dass sich alle in meiner Neugeborenen Session wohlfühlen und entspannt sind. Es ist schon schwierig genug, sich in dieser neuen Familienkonstellation zurechtzufinden. Alles ist neu. Die Abläufe sind noch nicht konstant. Alles ist im täglichem Wechsel. Zusätzlich ist man sich ganz Fremd im eigenen Körper und alles ist empfindlich. Deswegen möchte ich euch die Erfahrung ermöglichen, euch ganz gemütlich von Zuhause aus als Familie zu dokumentieren. Alle sind versorgt mit dem was sie benötigen und auch Geschwisterkinder haben viel Spaß daran, mir ihre liebsten

Spielsachen zu zeigen und sich dabei ablichten zu lassen.

Ich freue mich von euch zu hören,

Ich drücke euch


#patriciamalakphotography

#babyshooting

#lifestylephotography

#newbornphotographer

#babyfotograf

#schwäbischhall

#canon5dmarkiii


68 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

Patricia Malak ist eine Lifestyle-Fotografin in Schwäbisch Hall, die sich auf Familienfotografie spezialisiert hat. Bekannt geworden ist sie für ihre lockere Herangehensweise an ihre Arbeit, sie bevorzugt das natürliche Licht und das Fotografieren im Freien so wie beim Kunden vor Ort. Besonders hervorzuheben ist, dass ihre Shootings sehr lustig sind und sie einen magischen Draht zu Kindern hat. Also warte nicht lange und lerne Patricia persönlich kennen.

© 2018 PATRICIA MALAK PHOTOGRAPHY | SCHWÄBISCH HALL | PATRICIAMALAKPHOTO@GMAIL.COM