Alle Brautpaare haben nun was zu feiern!

Der Countdown läuft für den großen Tag und nun meldet das Land Baden-Württemberg tolle Nachrichten für Verlobte! Für Baden-Württemberg gelten ab dem 01.07.2020 neue Lockerungen der Corona Verordnung für Hochzeiten und Geburtstagsfeiern!

Für Hochzeits- und Familienfeiern sowie Taufen ab 01.07.2020 dürfen bis zu 100 Gäste an der Veranstaltung teilnehmen und das Hygienekonzept nach Paragraf 5 ist nicht mehr erforderlich.

Für alle die den ersehnten Termin nicht aufgegeben haben und nun im Sommer sich das Ja-Wort geben, ein wenig Hoffnung und Trost nach wochenlanger Anspannung und Unsicherheit.

Die Vorfreude steigt! Für alle die es schwarz auf weiß brauchen hier noch der Link:)

https://www.baden-wuerttemberg.de/de/service/aktuelle-infos-zu-corona/faq-corona-verordnung/#c111641






#patriciamalakphotography

#canon5dmarkiii

#hochzeitfotograf

#hochzeit

#coronalockerungen

#schwäbischhall

#badenwürttemberg

#Öhringen

#Craislheim





71 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen